Der Verkaufsoffener Sonntag hat großen Spaß gemacht

1 Kommentar »

Verkaufsoffener Sonntag in PforzheimWas für ein genialer Sonntag! Das Wetter war perfekt – die Stimmung sensationell!
(Ein paar wenige stöhnten: „Fast ein bisschen zu warm….“
Gut, dass wir darauf keinen Einfluss haben.

PZ-Bericht am Montag: „10 Tausende stürmten am Sonntag die Stadt.“

Nicht ganz so viele stürmten unseren Laden – aber ganz schön viele!

Die Laune war jedenfalls abartig gut –

Erdbeerspießchen mit Minze, ein Glas Prosecco,
ein cooler Sound aus der Musikanlage
und dazu eine kultige Sonnenbrille!

Das war ein genialer Saisonstart!
Vielen Dank den vielen Kunden!

P.S. Leider hatten wir nicht die Zeit für viele Fotos,
deshalb hier nur ein kleiner Abriss.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen