Der Presbyopie – Song – Gute Laune mit Kontaktlinsen

Keine Kommentare »

Der Kollege Amon & Sebold hat in seinem Facebook Profil einen wunderbares Lied über die Presbyopie gepostet.
Wir möchten Ihnen dieses Stück Kunst nicht vorenthalten. Also einfach mal die Musik laut machen und genießen.

P.S.: Die Lösung „Multifokale Kontaktlinsen“ erhalten Sie natürlich bei uns.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=rxZ8IjdpzDg

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen