Das Optiker MacBook mit eingebautem Sehtest

1 Kommentar »

Was man im Internet nicht alles bekommen kann…. Ich habe schon alle Möglichen Varianten entdeckt, um sein Laptop verschönern zu können.
Diese Zierde eines MacBooks könnte für mich recht interessant sein, wäre da nicht dieser unterste Satz *g*

Wer sich für die Verschönerung seines Notebook interessiert, wird bei Schtickers.com sicher fündig.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen