Das Brillenabo verändert Menschen! – Erich Honecker ein neuer Mensch

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen haben wir bereits über den aktuellen Kinospot mit Erich Honecker berichtet. Da er in den Kinos so gut ankommt, möchten wir diesen noch einmal auf unserer Homepage aufgreifen. Die Anregung den Film in besserer Qualität online zu stellen kommen wir natürlich gern nach.

Viel Spaß also mit dem Spot.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=Fl6TjJ6P3r8

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen