DanKam – Tolle App für Menschen mit Rot-Grün Sehschwäche

Keine Kommentare »

In unserem Podcast „Augenoptik Apps“ versuchen wir anderen Optiker zu zeigen welche tollen Apps es für Augenoptiker im Alltag gibt. Die aktuelle Folge dreht sich um eine App welche Menschen mit Rot-Grün Sehschwäche helfen kann, die Welt in den „richtigen“ Farben zu sehen.

Unserer Meinung nach eine tolle App, die wir hier ebenfalls vorstellen möchten. Sollten Sie also an einer solchen Sehschwäche leiden, einfach mal im AppStore oder im Google Play Store vorbei schauen und die App laden.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen