Coole Sonnenbrillen Werbung

2 Kommentare »

Gerade habe ich im i.Visuell Blog eine sehr schöne Sonnenbrillen Werbung entdeckt.
Die Kernaussage: „Ohne Sonnenbrillen verpasst man die schönen Dinge„.
Meiner Meinung nach sehr cool die Idee.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Physioblogger on 8. März 2009 at 22:27 Antworten

    Das nenne ich mal gelungen.

    Wenn die Produkte von dem Hersteller genau so gut sind wie die werbung dann…..

    Es gibt doch nichts über gute einfallsreiche Werbung.
    danke Dafür.

    Gruß:

    Physioblogger

    • Kay Dollt on 9. März 2009 at 09:52 Antworten

      Mir gefällt die Werbung auch richtig gut.. einige finden eher, die Firma hätte das Thema verpasst.. Wie die Geschmäcker sich unterscheiden können 😉

Kommentar verfassen