Complete RevitaLens – perfekte Reinigung von weichen Kontaktlinsen

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen haben wir bereits vom BCLA Kongress in Birmingham geschrieben. Nun können wir etwas mehr über das neue All-in-One Pflegemittel berichten.

Unter dem Namen „Complete RevitaLens“ wird die Firma Abbott ihr neues Pflegemittel in den Markt einführen. Als Nachfolger des Complete Easy Rub bietet es erhebliche Fortschritte.

Die Aufbewahrung von weichen Kontaktlinsen, insbesondere die Silikon-Hydrogel-Kontaktlinsen, sowie deren sichere Desinfektion wurde erheblich verbessert.
Das neue Complete RevitaLens wird die Marktführerposition sicher ausbauen, da es in Studien die anderen großen Namen hinter sich lies.

Auf diese Studien werden wir in den kommenden Tagen näher eingehen.
In den deutschen Markt soll Complete RevitaLens im Laufe des Juli`s eingeführt werden.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen