Complete RevitaLens – Hervorragende Desinfektion für weiche Kontaktlinsen

1 Kommentar »

In der Vergangenheit gab es bei den Multiporpose Solutions (MPS) einige Rückrufaktionen. Auch ein Vorgänger des aktuellen Completes war davon betroffen.
Damals hatten wir bereits berichtet, dass es mehr um eine Vorsichtsmaßnahme ging.

In kritischen hygienischen Umfeldern, wie zum Beispiel am Meer oder in Poolwasser, haben diese Kombilösungen nicht komplett effektiv desinfiziert.
Es bestand daher eine kleine Chance sich einen Erreger einzufangen.

Mit der aktuellen Version „Complete Easy Rub“ wurde dies bereits extrem verbessert.
Das bald erhältliche Complete RevitaLens geht hier noch einen Schritt weiter.

Das Brien Holden Vision Institut in Australien hat das Complete RevitaLens massiven Test unterzogen.
Die Ergebnisse zeigen eine hervorragende Desinfektionsleistung!

Complete RevitaLens - Hervorragende Desinfektion für weiche Kontaktlinsen

Wir freuen uns sehr auf RevitaLens. Wir sind immer dankbar, wenn wir Produkte an die Hand bekommen, die ihren Job noch effektiver erledigen. Im Laufe des Julis soll nach unseren Informationen die Markteinführung des neuen Complete RevitaLens in Deutschland anstehen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Sabine on 9. Juli 2010 at 10:22 Antworten

    Wow, das sind wirklich beeindruckende Werte. Werde das Produkt dann mal persönlich in Augenschein nehmen..

Kommentar verfassen