COMPLETE® Easy Rub™ – Werbung

Keine Kommentare »

Auf meinen Streifzügen durchs Internet bin ich auf folgenden netten Werbefilm gestoßen. AMO möchte zeigen, dass es sehr vorteilhaft ist die Kontaktlinsen bei einer Onesolution, wie Complete Easy Rub, nicht nur einzulegen, sondern auch abzureiben und abzuspülen.

Interessante Hinweise zu den Unterschieden der Pflegemittelarten finden Sie [hier] bei Schöne Augen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen