Complete Jahresausstattung gewinnen

5 Kommentare »

Weihnachten ist zwar vorbei, aber wieso soll man nicht auch unter dem Jahr ein paar Geschenke abgreifen können.

Aus diesem Grund möchten wir Sie auf das Gewinnspiel hinweisen, das die Firma AMO gestartet hat.

Einfach unter die gestellten 8 Fragen lösen und die Chance auf eine Jahresausstattung Complete Easy Rub sichern.

Seit über einem Jahr ist Complete Easy Rub mit neuer Wirkungsformel auf dem Markt. Auf Grund unserer eigenen Erfahrung mit zahlreichen Kunden, erfüllt die neue Wirkungsformel ihren Dienst hervorragend.

Am Besten machen Sie gleich beim Gewinnspiel mit und sichern sich 1 Jahr lang, die unserer Erfahrung nach Beste All-In-One Pflege für weiche Kontaktlinsen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

  1. Kay Dollt on 4. Januar 2009 at 13:36 Antworten

    Hallo Flo,

    da geb ich dir recht. Es kommt natürlich stark auf das Material der Kontaktlinsen an.
    Manche Produkte, wie z.B. die Acuvue Oasys, die Biofinity oder einige andere auch, besitzen die Freigabe für Dauertragen (Extended Wear).

    Die Freigabe allein heißt allerdings noch nicht, dass ein Dauertragen auch unproblematisch für die Augen sind.

    Es kommt stark auf die eigene Situation am Augen an (Tränenfilm, Tränenmenge uvm.)

    Wir machen mit unseren Kunden, die ihre Kontaktlinsen in „extended Wear“ also über Nacht tragen möchten, in den ersten 14 Tagen 4-5 Kontrollen um wirklich sicher zu gehen, dass ein Dauertragen für die Hornhaut unbedenklich ist.

  2. Flo on 4. Januar 2009 at 12:22 Antworten

    Ich hab mich gerade mal zu dem Gewinnspiel weiter geklickt und fand die Vorletzte Frage etwas komisch.
    Woher wollen die Leute denn wissen, wie oft ich meine Linsen über Nacht auf dem Auge lassen kann. Ich dachte das ist abhängig von der Kontaktlinse.

  3. Kay Dollt on 3. Januar 2009 at 17:59 Antworten

    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass eine Ausstattung gewinnst

  4. Chris on 3. Januar 2009 at 15:26 Antworten

    das Internet ist einfach nur voll von Gewinnspielen. Man suche ind er Google Blogsuche nur mal nach Gewinnspiel. Da hat man tausende. Genial 🙂

Kommentar verfassen