Complete bekommt einen Nachfolger

1 Kommentar »

Complete Easy Rub

AMO führt im September eine neue All-in-one-Lösung ein: COMPLETE® Easy Rub™ Multipurpose Solution. Das neue Produkt bietet eine ausgezeichnete Desinfektionswirkung sowie hervorragenden Tragekomfort. Im Fokus steht dabei, dass AMO® mit der Einführung von COMPLETE® Easy Rub™ Multipurpose Solution dringend eine manuelle Reinigung und Abspülen der Kontaktlinsen empfiehlt.

Viele Kontaktlinsenexperten sind sich einig, dass eine manuelle Reinigung der Kontaktlinsen nicht nur langfristig die Sicherheit des Kontaktlinsentragens erhöht, sondern dem Träger auch spürbare Vorteile bietet: sauberere Kontaktlinsen, besseres Sehen, ein angenehmeres Tragegefühl und letztendlich sichereres und gesünderes Kontaktlinsentragen.

Der oben geschriebene Text ist ein offizieller Text von AMO und bestätigt uns darin, dass wir schon seit Jahren unseren Kunden ein manuelles Abreiben der Linsen empfehlen.
Wenn das neue COMPLETE® Easy Rub™ Multipurpose Solution auf den Markt kommt werden wir natürlich die neue Flüssigkeit testen, ob sie den Anforderungen entspricht, die wir für unsere Kunden vorstellen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

Kommentar verfassen