Chanel – Ready to wear 2010/11 – Die etwas andere Fashion Show

Keine Kommentare »

Chanel Fashion Show auf dem iPhoneVor einigen Tagen haben wir beim Außendienstler der Firma Chanel die neuesten Modelle des Labels vorgeführt bekommen.

Neben den neuen Designerbrillen und Sonnenbrillen faszinierte uns auch die aktuelle Chanel Fashion Show sehr.

Inszeniert wurde die Show direkt am Meer in Saint Tropez. Für einen klasse Auftritt der Models sorgten Boote, welche die hübschen Frauen zu ihrem Walk brachten.

Neugierig geworden? Ausschnitte der Show finden Sie bei Youtube. Modebewusste Besitzer eines iPhones laden sich am Besten einfach die Chanel-App und genießen immer die aktuellsten Fashion Shows.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=f-zDi6wXQUQ

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen