Chanel auf dem iPhone

Keine Kommentare »

Für alle meine Bekannten dürfte es nichts Neues mehr sein, ich hab seit 2-3 Wochen ein iPhone. Auf der Suche nach guten Programmen bin ich über ein Programm der Firma Chanel gestoßen.

Da das Programm zum kostenlosen Download bereit steht, war ich sehr neugierig, was dieses Programm zu bieten hat.

Coco Chanel ist hier eine der Ersten, die sich auf ein solchen Terrain begibt. Das Programm selbst ist recht groß, wieso habe ich dann bei der Nutzung später direkt gesehen.

Nach dem Start des Programms wird man vom sehr schön animierten Chanel-Logo begrüßt. Im Anschluss befindet man sich im Hauptmenü des Programms.
Von hier aus ist es ein Leichtes sich die komplette Chanel Fashionshow als Video oder einzelne Fotos anzusehen. Die Videoqualität hat mich echt beeindruckt. Schnell war mir klar, woher die Größe des Programms stammt.

Allen Mode interessierten mit iPhone kann ich dieses Programm echt empfehlen. Schöne Animationen und klasse Design. Ich freu mich bereits auf ein ähnliches Programm eines Modegottes, der auch eine Herrenserie führt. 😉

Direkt zum Download über iTunes

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen