Carl Zeiss Vision startet Besser-Sehen Blog

Keine Kommentare »

Vor einigen Wochen bereits hat die Firma Carl Zeiss Vision einen eigenen Blog mit dem Titel „Besser-Sehen“ gestartet.

Es freut uns natürlich sehr, dass unser Gedankengang auch von der Industrie aufgegriffen wird und Zeiss als innovativer Vorreiter diesen neuen Weg der Kundenansprache geht.

Interessant wird für uns in Zukunft die Zusammenarbeit sein, da ein Corporate Blog natürlich nur über eigene Produkte und schwer über die von Mitbewerbern berichten kann.

Wir werden uns zur Aufgabe machen, interessante Themen auf dem Besser-Sehen Blog aufzugreifen und durch Fallbeispiele aus unserer Praxis weiter auszubauen.

Unser Ziel, den ca. 45 Millionen Fehlsichtigen in Deutschland, etwas mehr Hintergrundwissen zu Brillen, Kontaktlinsen und anderen Dingen Rund ums Sehen zu bieten, können wir in einer Zusammenarbeit natürlich wesentlich leichter erreichen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen