Carl Zeiss – Cinemizer

Keine Kommentare »

Cimemizer von Carl Zeiss

Ende letzter Woche hab ich die Bestätigung erhalten, den Cinemizer von Carl Zeiss testen zu dürfen. Vor einigen Wochen hatte ich bereits -hier- über die neue Videobrille aus dem Hause Carl Zeiss berichtet.

Ich freue mich schon sehr darauf, dass Packet in den kommenden Tagen in den Händen halten zu können.
Auf der Cinemizer – Homepage gibt es bereits mehrere 3D-Filme zum download. Die Videobrille könnte gerade für die Spiele Industrie ganz neue Möglichkeiten schaffen.

Sobald ich das Gerät ausgiebig getestet habe, werde ich hier mein persönliches Resümee veröffentlichen. Bis dahin wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen