Bundesliga-Tippspiel startet in die Rückrunde

Keine Kommentare »

Bundesliga Tippspiel Optiker Schütz

Nur noch eine Woche bis die Bundesliga in die Rückrunde startet. Das Projekt Bundesligatippspiel hat uns in der Vorrunde viel Spass gemacht. Mit Spannung freuen wir uns auf die kommenden Spieltage und lassen uns überraschen, wer sich den Preis für den Gesamtsieg sichern kann.

Alle die am Tippen der Bundesliga spass haben können gerne noch mit einsteigen. Im kommenden Jahr werden wir das Ganze dann noch einmal ausbauen um den ultimativen Tippkönig zu krönen 🙂

http://tipp.optikerschuetz.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen