Bundesliga Tippspiel startet

Keine Kommentare »

Bundesliga Tippspiel Optiker Schütz

Schon einige Male habe ich hier von Neuerungen unseres Internetauftrittes gesprochen. Heute geht eines der neuen Projekte online.

Zum Start der Bundesliga eröffnen wir ein neues Tippspielportal. Auf tipp.optikerschuetz.de kann Jeder kostenlos die Spiele der Bundesliga tippen. Dem Besten Tipper winken am Ende der Saison zwei Freikarten für seinen Lieblings Fussballverein.

Das Tippspiel verfügt neben diversen Statistiken über eine Live-Tipp-Analyse. Im 5 Minuten Intervall werden während die Spiele laufen die Ergebnisse aktualisiert.
In der Nachrichtensektion werden neben den neuesten „Kicker“ Nachrichten auch redaktionelle Teile zum Thema Sportoptik von uns eingeblendet.

Nun bleibt mir nur noch viel Spass beim tippen zu wünschen. 🙂

Bundesliga Tippspiel Optiker Schütz Bundesliga Tippspiel Optiker Schütz

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen