Bundesliga Tippspiel Saison beendet

Keine Kommentare »

Die letzte News ist bereits ein paar Tage her. Die Bundesligasaison ist nun zu Ende, die Meisterschaft, sowie der Abstiegskampf sind entschieden. Wir können nun den ersten Gesamgtsieger des Optiker Schütz Bundesliga Tippspiels beglückwünschen.

Zuvor aber noch ein Glückwunsch an „Daniel“, der den letzten Spieltag für sich entscheiden konnte.

Guido“ konnte sich über die komplette Bundesligasaison den ersten Platz sichern. Mit 42 exakt getippten Spielen und 407 Punkten führt er die Tippspieltabelle an. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Eintrittskarten.

Wir hoffen, dass wir euch alle auch in der kommenden Saison wieder im Tippspiel begrüßen können. Um die Wartezeit etwas zu kürzen, findet ihr unter euro.optikerschuetz.de das Tippspiel zur Europameisterschaft.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen