Build your Düsee, oder welche Brille steht ihm besser

3 Kommentare »

Vor einigen Wochen bin ich über unseren Blog in Kontakt mit Matthias Düsi gekommen. Er ist selbst Betreiber eines Weblogs und hat sich bei uns für den Artikel über dünnere Brillengläser interessiert.
Weil er ab und an geschäftlich in Pforzheim unterwegs ist, kam er uns mal besuchen und hat sich nun dazu entschlossen eine neue Brille zu kaufen.

Soweit ist das Ganze noch nichts Spektakuläres. Nach einiger Zeit Fassungsauswahl hatten wir zwei richtig gute Modelle in der engen Auswahl.
Welche der beiden Fassungen nun die Perfekte für Ihn ist, möchte er nun über das Internet befragen.

Auf seinem Blog steht daher ein Artikel mit dem treffenden Titel „Build your Duesee„, in dem er sich mit den beiden Fassungen präsentiert.
Die Leser können in den Kommentaren ihre Meinung abgeben, was sie bis jetzt auch kräftig tun.

Ich bin gespannt was dabei heraus kommt und kann jedem nur empfehlen einmal vorbei zu sehen und selbst Teil der „Germanys next Topmodel Jury“ zu  werden. 🙂

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Matthias on 16. Mai 2009 at 14:44 Antworten

    Also ich empfange keine Trackbacks, die habe ich wegen zu hohen Spamaufkommens und Traffic deaktiviert. Senden kann ich, leider nicht an dich. Nuja, geht ja auch so… 😀

  2. Matthias on 15. Mai 2009 at 16:42 Antworten

    Hi Kay,

    statt Trackback ein Kommentar. Ich habe deinen Artikel in meinem verlinkt, hast du schön zusammengefasst!

    Ich freue mich über die Teilnahme bisher und bin gespannt, was noch bei rauskommen wird. Bisher gibt es einen eindeutigen Favoriten aus der Leserwahl.

    • Kay Dollt on 15. Mai 2009 at 17:20 Antworten

      ja manchmal will er als nicht so, obwohl ich ja einen Link gesetzt hab

Kommentar verfassen