Build your Düsee – Die Mykita steht ihm besser

2 Kommentare »

Vor ziemlich genau 14 Tagen haben wir über die Aktion von Matthias Düsi im Duesiblog berichtet.
Nachdem er bei uns im Geschäft eine neue Brille bestellen wollte, sollten die Leser seines Blogs ihre Meinung zu den zwei favorisierten Brillen abgeben.

Heute war nun mein zweiter Termin mit Matthias, der die „Sieger-Brille“ in Auftrag gegeben hat.
Wir waren beide extrem vom Erfolg dieser Aktion überrascht.

Der Artikel wurde knapp 700 mal aufgerufen. 45 Kommentare wurden von interessierten Lesern seiner Seite abgegeben.

Letzten Endes konnte sich die *David* von Mykita klar mit 27 zu 2 Stimmen gegen die Randlose Freudenhaus Fassung durchsetzen.

Absolut fasziniert hat mich bei der Aktion, wie gut die Kommentare zum Artikel geschrieben wurden.
Meist war es kein einfaches „Mir gefällt die erste besser„, sondern hatte eher den Inhalt einer kleinen Stilberatung.

Danke an dieser Stelle noch einmal an Matthias der die geniale Idee hatte. Es hat großen Spaß gemacht die Aktion zu verfolgen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Matthias on 30. Mai 2009 at 03:10 Antworten

    Servus Kay,

    ja, ich fand es auch interessant und spannend und freue mich nun schon auf die neue Brille!

    Viele Grüße

  2. Matthias on 28. Mai 2009 at 18:13 Antworten

    Nr.1 =Mehr Brille=steht zur Brille=selbstbewusst + Form passt besser zum Gesicht 🙂

Kommentar verfassen