Brillentrends 2010: Retro-Klassik bis Vintage-Pop auf Styleranking

3 Kommentare »

Wenn es um Mode geht ist der Blog von Styleranking wohl einer der Besten.

Gestern wurde dort ein sehr guter Artikel über die Brillentrends in 2010 veröffentlicht.

Gerade die Sonnenbrillensaison steht nun in den Startlöchern. Wer möchte da nicht wissen, was angesagt ist.

Wie Sie im Artikel gleich lesen können, ist der Streber- oder auch Nerd-Look immer noch schwer in Mode.

Auf den großen Messen in Paris und München haben wir bereits kräftig eingekauft. Sobald alle Modelle eingetroffen sind, werden wir einen kleine Bilderstrecke mit den möglichen Tops 2010 präsentieren.

Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim lesen des Artikels:

Brillentrends 2010: Von Retro-Klassik bis Vintage-Pop

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Bella on 1. April 2010 at 13:00 Antworten

    dieses jahr sind echt schöne brillen modern aber ich brauche keine mehr 😀 habe mir meine augen laisern lassen und hab jetzt top werte so wie es sein muss 😀

    • Kay Dollt on 1. April 2010 at 14:51 Antworten

      Hey Bella,

      freut mich für dich, dass es gut geklappt hat. Um ne Sonnenbrille kommst ja aber nicht drum rum *g*

      Grüße Kay

  2. styleranking-team on 20. März 2010 at 13:18 Antworten

    danken euch für die blumen!!! 🙂

Kommentar verfassen