Brillenfarbe wechseln

Keine Kommentare »

Wunderschönen guten Morgen zusammen. Die neue Woche möchte ich mit einer Entdeckung beginnen, die ich am Wochenende gemacht habe.

Luís Porém Pires aus Lissabon hat eine Designstudie angefertigt, die interessant aussieht.

Das Prinzip:
Eine Hohle Fassung, die mit farbiger Tinte gefüllt werden kann. Sie ändert also je nach Lust und Laune die Farbe.

Klingt interessant, wird aber wohl am Markt nicht viel Chancen haben. Tauschbare farbige Bügel wurden ebenfalls bereits häufiger produziert, konnten sich allerdings auch nie so richtig durchsetzen.

Via (link)

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen