Brille per Piercing

1 Kommentar »

So einen klassischen freien Tag gibt es im Internet ja nicht. So bin ich heute an meinem „freien“ Tag über dieses nette Bild gestolpert. Ein interessanter Ansatz, auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenster lehne und behaupte dieses Model wird sich wohl nicht durchsetzen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. TristanR on 16. April 2009 at 11:56 Antworten

    Ich glaube schon das sich das Teil da durchsetzen wird!
    Ich bin mit so einem Piercing ausgerüstet ;D und bin ganz scharf auf eine Sonnenbrillenversion von dem Ding!!!!

Kommentar verfassen