Blogparade: Die besten Business Bücher

Keine Kommentare »

Heute möchte ich mich der Blogparade von Ralf Senftleben anschließen. Unter dem Motto „Welches sind die besten Business-Bücher“ werden bis zum 13.11. Beiträge gesammelt, von allen die mitmachen möchten. Ich für meinen Teil habe mich für folgende entschieden.. mal sehen wie ich das in einigen Jahren sehen werde 😉

Anders ist besser von Wendelin Wiedeking

Ich glaube in einem Fernsehbericht bin ich von einiger Zeit auf das Buch aufmerksam geworden. Nachdem ich vor einiger Zeit einmal in den Genuß kam, für Herr Wiedeking eine Brille anfertigen zu können, habe ich ihn kurz persönlich kennen gelernt.

Seine Denkweise hat mich schon immer sehr beeindruckt. Genauso ging es mir mit diesem Buch.. kann ich nur empfehlen.

Mundpropaganda-Marketing von Bernd Röthlingshöfer

Im Teno Blog bin ich auf Bernd Röthlingshöfer aufmerksam geworden. Nach kleiner Studie seiner Homepage, habe ich mir das Buch Mundpropaganda gekauft.

Sehr interessante Denkansätze, haben mir beim Lesen viel Spaß bereitet. Die anderen Bücher seiner Kollektion muss ich mir ebenfalls unbedingt noch reinziehen.

Witzig war, im Buch von ein paar Karlsruher Firmen zu lesen, die ich aus dem echten Leben kenne 😉

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen