Biofinity jetzt mit größerem Lieferbereich

Keine Kommentare »

Biofinity von Cooper VisionCooper Vision hat nun den Lieferbereich der erfolgreich gestarteten Biofinity erweitert. So sollen auch Kunden mit hohen Kurzsichtigkeiten (Minus Stärken) die Biofinity tragen können. Die Kontaktlinse ist nun bis -10,00 dpt verfügbar.

Für das Spätjahr 2008 wurde eine Erweiterung in den torischen Sektor angekündigt. Lassen wir uns überraschen.

Den neuen Lieferbereich haben wir selbstverständlich auch in unserem Onlinebestellportal „Schöne Augen.info“ direkt aktualisiert.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen