Biofinity im Langzeittest – Tag 6

5 Kommentare »

Cooper Vision BiofinityHeute, am Tag 6 haben wir zum dritten Mal den Linsensitz kontrolliert und zum zweiten Mal ein Fluobild gemacht. Die Linse bewegt sich immer noch wie am ersten Tag. Auf der Hornhaut sind keinerlei Auffälligkeiten zu bemerken. Aus Anpasser Sicht bisher also alles bestens.
Die Linsen fühlen sich über den Tag, genauso wie am Abend, immer noch sehr angenehm an. Die Woche dauertragen hatte ich mit der Oasys schon einige Male erlebt, im Vergleich nehmen sich die Linsen bisher noch nichts. Ich bin jetzt allerdings gespannt auf die kommenden 3 Wochen, wie da der Tragekomfort war, da ich die Oasys immer nur eine Woche getragen haben (Für was die Linse auch ihre Zulassung hat).

Biofinity von Cooper Vision im Kontaktlinsen Abo

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat 5 Kommentare

Kommentar verfassen