Bilder vom LowVision Informationstag

Keine Kommentare »

LowVision Informationsveranstaltung

Wie bereits geschrieben waren wir als LowVision Spezialist am Informationstag des Badischen Blinden- und Sehbehindertenvereins in Pforzheim beteiligt.

Im Foyer des Stadttheaters konnten Interessierte in Ruhe verschiedenste Geräte testen. Es war auch für uns sehr interessant mit so vielen Betroffenen zu sprechen. Einige Bilder der Veranstaltung finden Sie in unserer neuen LinkGalerie.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen