Beste Brillenmarke: Silhouette gewinnt renommierten Award in USA

Keine Kommentare »

Aus dem Hause Silhouette erreicht uns eine Pressemitteilung, die wir hier gerne online stellen möchten.

Wir gratulieren herzlich zum Gewinn des „EyeVote Readers´Choice Award“.

Sehen ohne Grenzen und die Strategie, als einziger Brillenhersteller der Welt sich exklusiv auf randloses Brillendesign made in Austria zu konzentrieren, machen sich für Silhouette bezahlt. Vor kurzem wurde Silhouette mit dem „EyeVote Readers‘ Choice Award“ des amerikanischen Fachverlages Jobson ausgezeichnet und als die beste Marke im Bereich optische Brillen gekürt.

Mehr als 2.400 Optiker, Optometristen sowie weitere optische Experten nahmen an der Wahl der besten Brillenmarken im Herbst 2009 über die Online Plattformen der renommierten amerikanischen Publikationen 20/20 – 2020mag.com – sowie Vision Monday – visionmonday.com – teil.

Das Ergebnis in sechs Kategorien wurde Ende 2009 bekanntgegeben. Zur Freude von Silhouette kürten die amerikanischen Optiker die auf randlose wie maßgeschneiderte Brillen spezialisierte Marke zu ihrer favorisierten Brillenmarke. Silhouette konnte die meisten Stimmen für sich verbuchen und ging so als Gewinner des EyeVote Readers‘ Choice Award in der Kategorie „Optische Brillenmarke“ hervor.

„Für uns, die wir tagtäglich dem Manufakturgedanken folgen und mit viel Liebe zum Detail und zu einem hohen Prozentsatz von Hand unsere randlosen Brillen fertigen, ist diese Auszeichnung eine wunderbare Bestätigung unserer Strategie. Denn wir legen größten Wert auf den persönlichen Kontakt mit den Fachoptikern, bieten diesen ausgezeichnete Qualität made in Austria sowie den bestmöglichen Service. Dieses Zusammenspiel dürfte unser Erfolgsrezept sein. Wir bedanken uns bei allen, die dies zu schätzen wissen und uns zum EyeVote Readers‘ Choice Award – sowie zu den anderen Awards – verholfen haben und versprechen, diesem auch weiterhin gerecht zu werden“, freuen sich die beiden Vorstände und Miteigentümer des Familienunternehmens Silhouette International, Arnold und Klaus Schmied, über die Auszeichnung.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen