Besser, Sie sehen in 3D

Keine Kommentare »

Da mir persönlich die Werbekampagne zum neuen GT2 3D Glas von Carl Zeiss Vision gut gefällt dachte ich, muss auch das folgende Bild bei uns in den Blog.

Die neuen Gläser haben wir jetzt einen starken Monat im Portfolio. Die Ergebnisse die wir bisher damit erreicht haben sind wirklich genial. Gerade die Optimierung durch i.Scription, die auf den GT2 3D Gläsern möglich ist, bringt unseren Kunden ein „full HD“ – Sehen. 😉

Carl Zeiss Vision GT2 3D

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen