Augenoptik Apps Podcast Projekt gestartet

Keine Kommentare »

ao-apps-podcast

Heute einmal wieder ein Beitrag in eigener Sache. Da hier der ein oder andere Optiker mitliest möchten wir hier auf unser neues Projekt des OS IT-Service aufmerksam machen:

Augenoptik Apps Podcast

In kurzen Videobeiträgen werden diverse Apps vorgestellt, die Augenoptikern im Alltag unterstützen. Wer von Ihnen also über den Einsatz mobiler Geräte im Geschäftsalltag nachdenkt, ist hier genau richtig.

Also einfach mal rein schauen und abonnieren:
Webseite: http://augenoptik-apps.de
Facebook: http://fb.com/augenoptikApps
YouTube: http://www.youtube.com/augenoptikapps

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen