Auf in die Hansestadt – Johnson&Johnson Kontaktlinsensymposium 2009

Keine Kommentare »

Derzeit befinde ich mich im ICE auf dem Weg Richtung Hamburg. Auf der 6 Stunden fahrt habe ich etwas Zeit hier einen kleinen Beitrag zu verfassen.

Dank eines meiner Lieblingsspielzeugen, dem Web`n`Walk Stick vom großen deutschen Telefonanbieter, kann ich auch hier im Zug auf das Internet zugreifen.

In Hamburg wartet am morgigen Sonntag, sowie dem Monat das Kontaktlinsensymposium 2009 der Firma Johnson & Johnson auf uns. Die Themen, welche auf dem Seminar behandelt werden, unterliegen genauso der Geheimhaltung, wie die Redner welche uns die Vorträge präsentieren werden.

Ich freue mich bereits sehr darauf, da ich aus den vergangenen zwei Jahren weiss, dass diese Vortragsserie eine der interessantesten im ganzen Jahr ist.

Alle Kollegen die nicht live vor Ort sein können, kann ich unseren Twitter-Account ans Herz legen. Hier werde ich in den zweiten Tagen recht intensiv berichten, was in Hamburg gerade vor sich geht.

Kommende Woche wird es hier im Blog dann einen ausführlichen Bericht geben.

Bis dahin wünsche ich allen Lesern ein ebenfalls interessantes und spannendes Wochenende.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen