ANY DI – more than a Label

Keine Kommentare »

Wir sind total glücklich und stolz, die wundervollen Taschen und Accessoires von der Münchner Modedesignerin ANY DI bei uns zu haben.

 

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.55.50

Bei diesem Newcomer Label handelt es sich

nicht nur laut Expertenmeinungen

um ein „Label to watch“.

 

   

                                                                                                                                                  ANY DI

“…eine Marke wie (m)ein Lifestyle –
die optimale Fusion aus Eleganz und Sportlichkeit, Business und Freizeit.”

„Entstanden aus der Einstellung ehrgeizig zu sein und trotzdem das Leben zu genießen. Schon früh kam die Einsicht: eine KOMBINATION macht erst wirklich glücklich und zufrieden.

Vielseitig sein in ALLEM, ob Hobbies, Alltag oder Arbeit. Immer wieder geht es darum, sich weiterzuentwickeln, sich zu verwirklichen – für mich gibt es nicht das eine ODER das andere: ich will Eleganz und Komfort, ich will gut aussehen, aber eben auch nicht nur.

Und so ist auch ANY DI – das Ergebnis jahrelanger Visionen von der optimalen Mischung aus allem, was mir wichtig ist. Zeitlos soll es sein, passend in jeder Lebenslage, aber auch ein Liebhaberstück mit dem gewissen Glamour.

Das unverhoffte Ende meiner Sportlerkarriere brachte mich zu meiner zweiten Leidenschaft: dem Design. Bereits während meines Modestudiums in München entstand die Vision meiner eigenen Tasche, perfekt für meinen Lifestyle. Edel, sportlich und von höchster Qualität, so dass sie alles mitmacht und mit jedem Tag an Schönheit gewinnt.

Nach mehrjähriger Design-Erfahrung, Geschäftsreisen durch unterschiedlichste Kulturen und zahlreichen spannenden Begegnungen war es dann soweit:
der Start meiner ersten eigenen Kollektion.“

Die „MY LIFE“ Collection 2015.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.56.12

„In der Phase der Kreation denke ich an alle Alltagssituationen und lasse sie ins Design einfließen.
Mit Liebe zum Detail und Leidenschaft zur Perfektion entstehen Produkte, die in allen Lebenslagen schön aussehen und mit wenigen Handgriffen zu jedem Outfit kombinierbar sind.“

 

 

Anne Dickhardt – Sie ist leidenschaftliche Tennisspielerin und Fashionista mit Herz & Verstand. Mit Spaß am Leben und der Passion zur optimalen Kombination aus Luxus, Lässigkeit und Komfort.
Die Basis für ihre Produkte bilden hochwertige Materialien und eine exzellente Verarbeitung. Geschmeidiges Rindsleder und echte Gold-Plattierungen schaffen den optimalen Twist zwischen purem Luxus und Alltagstauglichkeit.

ANY DI´s muss man erleben; sie sind auf den ersten Blick klassische Evergreens und auf den zweiten Blick wahre Wunder – eine Explosion an Möglichkeiten.

Ob elegant in der Armbeuge, lässig als Over-Shoulder, hippe Hüft-Tasche oder edle Rucksack-Version ANY DI Bags sind immer ein Hingucker und passen sich im Handumdrehen jedem Stil an.
Knallige Farbakzente im Innenfutter, Accessoires wie Portemonaie/Clutch, Handytasche, Sonnenbrillenetui verwandeln das klassische Design zu angesagten It-Peaces.

Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.56.23

 

Für alle, die sich zwischen Schönheit und Komfort nicht entscheiden wollen.Bildschirmfoto 2016-02-18 um 15.56.31

Ab sofort bei uns erhältlich –  kommen Sie bei uns vorbei und lassen Sie sich verführen…  

 

Tags:

Autor: Regina Hutter

Kommentar verfassen