Alles glänzt so schön neu

1 Kommentar »

Ähnlich wie Peter Fox in seinem Lied halten wir es bald. Ende der Woche werden wir die letzten Bauarbeiten an unserer neuen i.Lounge beenden.
Meine Aufgabe besteht neben dem normalen Tagesgeschäft, das Re-Design unserer Webpräsenz fertig zu stellen.

Ende der Woche erstrahlt dem zu Folge nicht nur unser Ladengeschäft in einer neuen Weise, auch unsere Webseite incl. Blog wird anders aussehen.
Online wird das neue Design in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehen.

Ich bin bereits sehr auf die Reaktionen gespannt, die das neue Design hoffentlich auslösen wird.

Soviel zum kleinen Zwischenbericht von meiner Seite. Ich bin nun wieder im Quellcode zu finden 😉

***Update***
Da uns noch einige Grafiken zur Vollendung fehlen wird sich der Termin noch bis Dienstag verzögern.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. iZak on 11. März 2009 at 00:32 Antworten

    Die Seite ist echt gut geworden.. gefällt mir

Kommentar verfassen