All-in-One Pflegemittel für weiche Jahres-Kontaktlinsen nutzen?

Keine Kommentare »

Generell können wir hiervon nur abraten. Die reinigende Wirkung einer All-in-One Solution ist relativ schwach, weshalb wir selbst bei Monatslinsen gern auf ein Peroxid-System wie Oxysept Comfort setzen.

Bereits nach wenigen Wochen sind starke Ablagerungen auf den Kontaktlinsen erkennbar, die den Trage- sowie Sehkomfort deutlich beeinträchtigen.

Unser Tipp: Oxysept Comfort täglich anwenden plus 1mal wöchentlich eine Proteinentfernung.

Sie erhalten sich damit auf lange Zeit die Freude am Kontaktlinsen tragen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen