Alain Mikli mit polarisierenden Gläser

Keine Kommentare »

Dieses Wochenende habe ich einem Freund beim Umzug geholfen. Als wir die Kilometer im Auto hinter uns brachten, ist mir sehr häufig aufgefallen, welch große Schwierigkeiten das sonnige Wetter den Autofahrern bereitet.

Aus diesem Grund möchte ich heute noch einmal das Thema Polarisation ansprechen. Diese Technologie bringt gerade bei feuchten Straßen, in denen sich die Sonne spiegelt, große Vorteile.
Die genaue Funktionsweise der Polarisation haben wir bereits im Artikel „Blendfaktor Sonne – Polarisation in Sonnenbrillen“ beschrieben.

Neu im Programm haben wir in diesem Jahr Sonnenbrillen von Alain Mikli. Die Fassungen, die einige unserer Kunden bereits aus dem Korrektionsbrillen-Sortiment kennen, bieten hervorragenden Tragekomfort. Ausgestattet mit hochwertigen polarisierenden Markengläser von Carl Zeiss.
Absoluter Komfort für herrlich sonnige Frühlingstage.

Alain Mikli Sonnenbrille Model 528

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen