After All, No Regrets – Lebe das Leben intensiv!

Keine Kommentare »

Die toll gemachte Kampagne von Carrera steht 2011 unter dem Motto „After All, No Regrets“. Die Aufforderung das Leben intensiv zu leben, mit Persönlichkeit und ohne Bedauern. Natürlich mit Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen von Carrera als ständigen und treuen Begleiter.

Meiner Meinung nach drückt dies der aktuelle Werbefilm zu hundert Prozent aus.

Carrera sieht sich selbst als wegweisende Marke für Leute, die kompromisslos authentisch und modisch sein möchten. Definitiv eine Kollektion mit unverwechselbaren Stil.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=cd8M7AZXdMo

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen