Acuvue Oasys for Astigmatism von Johnson&Johnson erhältlich

Kay Dollt am 5. April 2009 um 16:24

Acuvue Oasys for Astigmatism von Johnson&Johnson

Eine der schönsten Neuigkeiten, die wir zur Fachmesse erhalten haben, war die Ankündigung der Acuvue Oasys for Astigmatism. Auf diese Linse haben wir bereits eine Weile gewartet. Mit der Variante ohne Hornhautverkrümmung, der Acuvue Oasys, hatten wir in den letzten 2 Jahren große Erfolge gefeiert. Nicht selten konnten wir mit dieser Kontaktlinse einen Kunden glücklich machen, der mit anderen Produkten kleine Schwierigkeiten hatte.

Nun können wir diese Erfolgsgeschichte also auch auf die Kunden ausbauen, die eine Korrektur des Zylinders benötigen. Die Acuvue Oasys for Astigmatism ist nun offiziell auf dem deutschen Markt eingeführt.

In den kommenden Tagen werden wir unsere Kundenkartei durchforsten und alle potenziellen Kunden anschreiben.

Sie sind bei uns noch nicht Kunde und haben Interesse an diesem revolutionären Produkt? Vereinbaren Sie ganz einfach einen Anpasstermin bei uns im Haus.
Tel: 07231 – 144180 / Email: seeyou[at]optikerschuetz.de / Kontaktformular

Ähnliche Artikel:

Hinterlasse eine Antwort

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Die mit einem * gekenntzeichneten Felder, sind Pflichtfelder. Keywords oder ähnliches als Name, werden bearbeitet oder gelöscht!

ACHTUNG: Ihr Kommentar wird von uns vor der Freischaltung geprüft. Es kann also 1-2 Stunden dauern, bis Ihr Kommentar sichtbar wird. Wir bitten um etwas Gedult. Danke!
Home > Kontaktlinsen > Acuvue Oasys for Astigmatism von Johnson&Johnson erhältlich