Acuvue Oasys for Astigmatism von Johnson&Johnson erhältlich

Keine Kommentare »

Acuvue Oasys for Astigmatism von Johnson&Johnson

Eine der schönsten Neuigkeiten, die wir zur Fachmesse erhalten haben, war die Ankündigung der Acuvue Oasys for Astigmatism. Auf diese Linse haben wir bereits eine Weile gewartet. Mit der Variante ohne Hornhautverkrümmung, der Acuvue Oasys, hatten wir in den letzten 2 Jahren große Erfolge gefeiert. Nicht selten konnten wir mit dieser Kontaktlinse einen Kunden glücklich machen, der mit anderen Produkten kleine Schwierigkeiten hatte.

Nun können wir diese Erfolgsgeschichte also auch auf die Kunden ausbauen, die eine Korrektur des Zylinders benötigen. Die Acuvue Oasys for Astigmatism ist nun offiziell auf dem deutschen Markt eingeführt.

In den kommenden Tagen werden wir unsere Kundenkartei durchforsten und alle potenziellen Kunden anschreiben.

Sie sind bei uns noch nicht Kunde und haben Interesse an diesem revolutionären Produkt? Vereinbaren Sie ganz einfach einen Anpasstermin bei uns im Haus.
Tel: 07231 – 144180 / Email: seeyou[at]optikerschuetz.de / Kontaktformular

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen