Acuvue Oasys for Astigmatism für schöne weisse Augen

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass die Acuvue Oasys for Astigmatism nun offiziell im Deutschen Markt eingeführt wurde.
Wir hatten das Glück die Kontaktlinse bereits einige Tage vor der Einführung ordern zu können, um vorab einmal zu sehen wie gut das Produkt wirklich ist.

Natürlich haben wir die Zeit intensiv genutzt und neben eigenen Test auch einige sensible Kunden mit den neuen Acuvue Oasys for Astigmatism ausgestattet. Da die Kontaktlinse aber noch nicht offiziell zu haben war, durften wir noch nicht viel darüber reden.
In den kommenden Tagen werden wir einige Erfahrungsberichte online stellen.
So viel sei bereits schon gesagt, gerade bei trockenen Augen – die in der heutigen Zeit leider fast jeder Mensch hat – funktioniert die Oasys for Astigmatism super gut.

Wer die Linse bereits getragen hat, kann diese nun auch über unser Schöne Augen Portal beziehen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen