Acuvue mit neuer Homepage

Keine Kommentare »

Johnson & Johnson Acuvue HomepageNachdem für uns Optiker die Firma Johnson & Johnson zwei neue Portale zur Bestellung von Kontaktlinsen und Werbemitteln online gestellt hat, ist seit gut einem Monat nun endlich auch die Endverbraucher Homepage aktualisiert worden.
Die neue Homepage rund um das Thema Acuvue bietet viele Informationen über die aktuelle Produktpalette, Pflegetipps und vieles weitere Nützliche.

Hier direkt los surfen auf www.acuvue.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen