8. Freiburger Contactlinsen Forum

1 Kommentar »

Hecht Contactlinsen ForumDie Firma Hecht veranstaltet vom 24. bis 26. März das 8. Freiburger Contactlinsen Forum. Bei diesem Seminarmarathon geht es unter anderem um:

  • Eine neue Anpasssoftware, die in Verbindung mit dem Keratograph genutzt werden soll.
  • Vorstellung einer neuen Keratokonuslinse
  • Therapiemöglichkeiten bei Keratokonus
  • Informationen über aberrationskorregierte Kontaktlinsen
  • Kontaktlinsenmaterialien der kommenden Jahre

Da es sich hierbei um sehr interessante Themen handelt werden wir natürlich anwesend sein um uns über die Neuerungen am Kontaktlinsenmarkt und speziell bei unserem Partner Hecht gibt.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Hans Ossmann on 14. Oktober 2011 at 21:28 Antworten

    Sg Damen u. Herren,
    ich bin im Moment zu Besuch in Simonswald und hatte bishe meine Contactlinsen in Tübingen bei der Firma Stebel-Hiltwein machen lassen. Dort sagte man mir, dass meine Linsen aus Freiburg kommen würden. Da ich am 4.11. wieder zurück nach Brasilien fliegen werde, mir der Weg nach TÜ (150km) zu weit ist, würde mich interessieren, ob Sie mit meiner Problematik der dreimaligen Keratoplastik zurecht kommen? Ich weiss aus der Vergangenheit dass dies nicht ganz einfach ist, doch ich benötige wirkliche fachliche Kompetenz. Vielleicht können Sie mir helfen? Vielen Dank.

    Mfg

    Hans Ossmann

Kommentar verfassen