Archive: 29. September 2012

Never Hide – Verkaufsoffener Sonntag

Keine Kommentare »

In den vergangenen Wochen war es hier im Blog etwas ruhiger. Mittlerweile ist die Urlaubssaison abgeschlossen und es bleibt wieder mehr Zeit um uns dem Blog intensiver zu widmen. Zum Start gibt´s direkt die passende Aktion zum verkaufsoffenen Sonntag. Alle die in der Stadt sind, sollten sich also – passend zum Slogen – nicht verstecken und bei uns rein schauen. Es wird einiges zu Sehen geben. Wir freuen uns schon…

Weiterlesen

Ray Ban – Aus dem Vollen schöpfen

Keine Kommentare »

So langsam beginnen die letzten Vorbereitungen auf den Verkaufsoffenen Sonntag am kommenden Wochenende. Wir werden ein tolles Programm parat haben und in den nächsten Tagen nochmals genauer hier beschreiben. Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon einmal einen tollen Ray-Ban Film: Wieso ausgerechnet Ray-Ban? Unter anderem wird eines der Highlights die komplette Ray-Ban Kollektion sein. Wenn Sie also schon einmal aus dem Vollen schöpfen wollten… Am Sonntag ist die Gelegenheit!

Chlor im Schwimmbad verändert die Brillengläser? Was tun?

Keine Kommentare »

Vor einigen Tagen trudelte eine interessante Frage in unserem Posteingang. Ich bin kurzsichtig (-5,5), gehe täglich schwimmen (Freibad, Hallenbad) und trage meine Brille(n) auch beim schwimmen (ich benutze keine Schwimmbrille!). Jetzt habe ich festgestellt, dass bei meinen 3 Brillen (hell, Sonnenbrille + phototrop), die ich je nach Wetter abwechselnd trage Rückstände offenbar vom Schwimmbadwasser vorhanden sind. Diese lassen sich weder durch normales Putzen (warmwasser mit etwas Spülmittel), noch durch eine…

Weiterlesen

%d Bloggern gefällt das: