Und auf einmal sehen Sie mehr – Kampagne erneut im Fernsehen

1 Kommentar »

Und auf einmal sehen Sie mehr. Auch in der Nacht und in der Dämmerung.
Zeiss Präzisions-Brillengläser mit i.Scription Technologie zeigen Ihnen, was perfektes Sehen ist.

Nachts wird der Unterschied zwischen einem guten und einem perfekten Brillenglas besonders offensichtlich. Denn nur wenn Ihr Brillenglas das Individuelle Seh-Profil Ihrer Augen, das so einzigartig ist wie Ihr Fingerabdruck, berücksichtigt, verspricht es Ihnen perfektes Sehen: bei Nacht, in der Dämmerung und natürlich auch am Tag.

Full HD für Ihre Augen – schärfer – kontrastreicher – farbiger

Erleben Sie den Unterschied in unserer einzigartigen Eye Lounge.

Seeyou@OptikerSchuetz.de

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Dieser Artikel hat einen Kommentar

  1. Tim on 11. Januar 2011 at 12:40 Antworten

    Hallo,
    ich muss ja sagen das mir die Werbung richtig gut gefällt 🙂

    Allerdings kann ich mir die selbe Werbung auch für die Scheinwerfer-Birnen für Autos vorstellen ^^
    Hätte da lieber ein alltägliches Motiv wie in der Stadt genommen …

    lg
    Tim

Kommentar verfassen