1Day Acuvue TruEye als innovativste Kontaktlinse 2009 ausgezeichnet

Keine Kommentare »

In der vergangenen Woche fand in Paris die SILMO statt. Dies ist eine der größten und wichtigsten Optikmessen weltweit.

Es werden sowohl die verschiedenen Moderichtungen der Brillenfassungen, als auch die neuesten Produkte im Bereich Kontaktlinsen und Brillenglastechnologie ausgestellt.

Wie in jedem Jahr wurde dort auch wieder der wichtige Preis für Produktinnovationen in unserer Branche verliehen – DER SILMO d`OR.

Über diese Auszeichnung haben wir bereits des Öfteren berichtet.

(Dieser Preis der Optikerbranche ist übrigens vergleichbar mit dem Oscar der Filmbranche.)

Weil es unser Anspruch ist, unseren Kunden modernstes Design, sowie modernste Technik anzubieten, kooperieren wir natürlich sehr gern mit den Firmen, die für diesen renommierten Preis vorgeschlagen werden.

Umso erfreulicher, wenn unsere Partner aus der Industrie diesen begehrten Preis dann auch noch für ein uns bekanntes Produkt erhalten!

In diesem Jahr ging die Auszeichnung in der Kategorie „Kontaktlinsen“ an die Firma Johnson&Johnson, für die Produktentwicklung der 1Day Acuvue TruEye. Die weltweit erste Silikon-Hydrogel-Tages-Kontaktlinse.

DAFÜR MÖCHTEN WIR DIE FIRMA JOHNSON&JOHNSON
HERZLICH BEGLÜCKWÜNSCHEN!

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und finden sie absolut gerechtfertigt.

Die TruEye hat uns die Möglichkeiten für unsere Kontaktlinsenkunden revolutioniert.

Kleiner Anmerk an Johnson&Johnson: Wir freuen uns bereits heute auf die Innovationen die kommen werden und uns somit weitere Möglichkeiten bieten, unseren Kunden eine Freude im Alltag zu bereiten.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen