1 Day Acuvue Moist – Werbung

Keine Kommentare »

Das YouTube eine sehr coole Erfindung ist, hab ich mir schon des Öfteren gedacht. Genial, dass man dort unter anderem auch gute Werbung aus anderen Ländern findet.

Heute möchte ich Ihnen ein Werbevideo der 1Day Acuvue Moist (Johnson&Johnson Vision Care) aus Japan vorstellen.

Ich verstehe zwar kein Wort des Textes, den Sinn der Werbung konnte ich aber leicht verstehen.

Viel Spaß beim ansehen.

Tags:

Autor: Kay Dollt

Als Augenoptikermeister ist er seit 5 Jahren Mitglied im Optiker Schütz Team. Außer um die Webpräsenz und die Blogberichte kümmert er sich natürlich um sämtliche Belange unserer Kunden rund um die Kontaktlinse und Brille. Was er mag: www - und alles was damit zu tun hat Was er überhaupt nicht mag: Wenn wider Erwarten unsere "Jura" streikt...

Kommentar verfassen